Reden können und Konflikte lösen mit ehrlicher Rhetorik

Essler-KunstImpressum

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 2 TMG:

Heidrun Essler
Oberer-Gaisberg-Weg 15
69115 Heidelberg

Mobil: 0172 – 620 3598
essler@essler-seminare.de

Steuernummer: 032/097/46997
USt.-IdNr. DE 143302355
Finanzamt Heidelberg

Design: visko-webdesign

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links:

Essler-Seminare ist als Inhaltsanbieter nach § 7, Abs. 1 TMG für die »eigenen Inhalte«, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (»Links«) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält Essler-Seminare insofern »fremde Inhalte« zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: Bei »Links« handelt es sich stets um »lebende« (dynamische) Verweisungen. Essler-Seminare hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt weitgehend daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Copyright / Urheberrechte

Das Layout, die verwendeten Grafiken, Texte und Bilder sowie die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich Essler-Seminare vor. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Falls Sie annehmen, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir dies bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Kosten einer eventuellen Abmahnung, die ohne vorhergehende Information an meine Person entstehen, werden auf Grund der Kostenminderungspflicht des Abmahners bestritten.

Reden ist lernbar und Konflikte sind lösbar.

Schneller als Sie glauben - direkt und ehrlich.

Wie ich Sie genau unterstützen kann erfahren Sie in meinen Leistungen.